14 Jun
Beginn:
14.06.2019, 14.00 Uhr
Ende:
14.06.2019, 18.00 Uhr
Ort:
Stephansplatz 6, Stiege1, 6. Stock, Saal 601
Veranstalter:
Katholische Aktion Wien
Öko-soziale Steuerreform, Klimaschutzvolksbegehren, …

Weiterbildung für MultiplikatorInnen

Es wird ein heißer Herbst! Wahlkampf/Regierungsbildung, Klimaschutz-Volksbegehren und Ökologie-Synode im Vatikan. Rund um das Thema „Schöpfungsverantwortung“ werden im Herbst einige gesellschaftspolitische Debatten auf uns zukommen. Die KA lädt kirchlich engagierte MultiplikatorInnen zu einem Weiterbildungs-Nachmittag mit ExpertInnen aus NGOs ein. Wir wollen uns darauf vorbereiten, wie wir uns in diese Debatten auf unterschiedlichen Ebenen einbringen können.

 

Zum Programm

 

Anmeldung erforderlich (bis spät. 10. Juni): katholische.aktion@edw.or.at

Katholischen Aktion
Erzdiözese Wien

Stephansplatz 6/5
1010 Wien

Tel. +43 1 51552-3312
Fax: 01/ 51552-3143
katholische.aktion@edw.or.at
Darstellung: