23 Nov
Beginn:
23.11.2018, 17.00 Uhr
Ende:
23.11.2018, 18.30 Uhr
Ort:
Sephanisaal, Stephansplatz 3
Veranstalter:
Welthaus
FairWandeln Fest

Gemeinsam öko-fair-sozial gerechter werden!                                                                          

Wir feiern die vielfältigen FairWandeln-Initiativen, die in den letzten zwei Jahren gesetzt wurden.
Mit Weihbischof Scharl und den KooperationspartnerInnen bedanken wir uns für das Engagement
der FairWandlerInnen und stärken uns für weitere Schritte hin zu einer öko-fair-sozial gerechteren
Erzdiözese Wien!

Das FairWandeln-Kernteam

 

u.A.w.g. bis 14.11.2018 • Tel: 01/51552-3353 • wien@welthaus.at

 

 

 

„Ich möchte allen, die in den verschiedensten Bereichen menschlichen Handelns daran arbeiten, den Schutz des Hauses, das wir miteinander teilen, zu gewährleisten, meine Anerkennung, meine Ermutigung und

meinen Dank aussprechen.“

Papst Franziskus

 

 

 

 

Zur Einladung

www.fairwandeln.at

 

Katholischen Aktion
Erzdiözese Wien

Stephansplatz 6/5
1010 Wien

Tel. +43 1 51552-3312
Fax: 01/ 51552-3143
katholische.aktion@edw.or.at
Darstellung: